Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Fortbildungen

Fortbildung Juli 2023

Ein inspirierender Besuch: Nena Hajmasy

Wir hatten kürzlich das außerordentliche Vergnügen, Nena, eine Expertin auf dem Gebiet der Composites, in unserem Labor willkommen zu heißen. Während ihres zweitägigen Besuchs teilte sie ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen mit unserem Team, was eine einzigartige Lernerfahrung für uns alle war.

Nena’s Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und greifbar zu machen, beeindruckte uns zutiefst. Ihre praktischen Demonstrationen und detaillierten Erklärungen zu den neuesten Entwicklungen und Techniken im Bereich der Verbundwerkstoffe waren nicht nur informativ, sondern auch inspirierend.

Die Interaktion und der Austausch mit Nena haben unser Verständnis und unsere Begeisterung für die Welt der Composites deutlich bereichert. Ihr Besuch war eine wertvolle Bereicherung für unser Bildungsprogramm und hat uns allen neue Perspektiven und Ideen eröffnet.

Wir sind dankbar für die Zeit, die Nena mit uns verbracht hat, und freuen uns darauf, die erlernten Konzepte und Techniken in unserer zukünftigen Arbeit anzuwenden.

Zum Seitenanfang